Bionade Kräuter – pH 2,72

Bionade Kräuter – der hippe Kräuter Tee?

Bionade Kräuter ist das nächste Getränk aus unsere „Bionade“ Reihe, das auf seinen pH-Wert getestet wird. Mit pH 2,72 ist es sehr nah an der pH 2,69 Bionade Zitrone. Eine Zeitlang bin ich davon ausgegangen, dass die Zitrone alleine schuld an einem sauren pH Wert ist.

Bionade Kräuter pH 2,72

Bionade Kräuter pH 2,72

Fazit

Ja, sie bekommt ein ok. Ich finde den Satz der Marketingabteilung der Bionade Seite aber ganz gut „um den Durst mal angenehm zu überraschen“. Toll! Was wohl bei der Bionade Cola dazu auf der Seite stand? Eine Cola für dunkle Momente?

Wie geht es weiter?

Ich kann nur eines sagen, geschmacksmässig geht es jetzt steil bergauf. Schon Morgen!

Freut euch auf …

 

saurezaehne.de

 

Posted by Georg Benjamin

Zahnarzt in Berlin Spezialisiert auf Vitalerhaltung und Wurzelkanalbehandlungen

Schreibe einen Kommentar