Podcast #25 – Roots mit Frank von Meta Biomed

Roots mit Frank Wirtz

Roots mit Frank

Ich hatte die Chance auf der Roots mit Frank auf dem Stand von Meta Biomed zu sprechen. Natürlich sprechen wir über Ceraseal, einem Biokeramischen Sealer der noch dieses Jahr auf den Markt kommen soll. Wenn man mit Frank spricht merkt man das er Ahnung von Endo hat daher lohnt es sich diesen Podcast zu hören.

Download


Wie geht es weiter?

Mindestens eine Folge zur Roots Summit 2018 kommt noch. Mal sehen ob es wirklich die letzte ist.

 

Ps: In diesem Podcast werden Produkte erwähnt. Nach irgendeinem Gerichtsurteil wird empfohlen Beträge daher als Werbung zu markieren. Werbung ohne Bezahlung aka Hobby.

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin