Traysystem mit Oliver Schäfer

Wie plant man am besten Steri und Behandlungszimmer? Welche Möbel braucht man? Wieviel Zeit geht zwischen zwei Patienten, beim Umbau des Zimmers verloren?
Oliver Schäfer hat sich intensiv mit diesen Details beschäftigt und dadurch sehr erfolgreiche Webinare und Workshops durchgeführt.
Seine Webinare werden nicht aufgezeichnet, aber für Mai 2021 ist eins geplant. Der Termin wird dann auf der Hu-Friedy Seite veröffentlicht.

Er teilt sein Wissen auf kollegiale Weise und dieser Podcast ist ein Muss für alle Existenzgründer und Praxisinhaber. Hospitationen können via Email vereinbart werden os(ät)zgps.de

Falls Ihr Euch nur bestimmte Teile des Podcasts wieder anhören möchtet, dann nutzt die Kapitelfunktion in einer Podcast App (Spotify unterstützt das leider nicht) oder schaut auf Youtube.

Achtung: Werbung aufgrund von Produktnennung.

Traysystem

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin