GC MIH Podcast Katrin Bekes

Katrin Bekes ist bekannt für indirekte MIH-Versorgung – sie nutzt dafür hauptsächlich Komposit und erklärt uns auch, warum Komposit klinisch Sinn macht. Teilweise werden ihre Komposite mit einem Glasfasernetz – dem everStick net – verstärkt.

Natürlich vergleicht sie ihre indirekte Versorgung mit den Stahlkronen und klärt uns auf, was die Vor- und Nachteile sind.

Ich fand es besonders spannend, dass auch die Pulpotomie bei bleibenden MIH-Zähnen eine Option bei Prof Bekes ist.
Ihr könnt den Vortrag zum Würzburger Konzept beim 1. GC Online MIH Symposium sehen.

Werbung – dieser Podcast wird unterstützt von GC Germany – vielen Dank dafür.

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin