Kingers Royal Cola – pH 2,38

Kingers Royal Cola

Diese Kingers Royal Cola haben wir im KaDeWe gefunden. Das Getränk ist noch nicht einmal ein Jahr auf dem Markt. Markteinführung war am 01.06.2015 und für eine Cola ist der pH-Wert von 2,38 vollkommen ok.

Kingers Royal Cola - pH 2,38

Kingers Royal Cola – pH 2,38

Fazit

Diese Royale Cola schmeckt anders, aber lecker. Sie ist ein Muss für jeden Cola-Liebhaber. Von der Kingers Produktreihe gibt es noch Tonic, Ginger Alt, Spicy Ginger Ale und Bitter Lemon. Wer mehr Informationen haben will, geht einfach zu dieser Webseite: IQ4You. Ich habe auch erst vor kurzem die Libella Bio Cola von dieser Firma in einem Späti gefunden.

Wie geht es weiter?

Wir suchen und testen gerne mal eine exotische Cola, nächste Woche kommt bestimmt noch eine!

 

Euer Team von SaureZaehne.de

Posted by Georg Benjamin

Zahnarzt in Berlin Spezialisiert auf Vitalerhaltung und Wurzelkanalbehandlungen

Schreibe einen Kommentar