Fortbildungen

Liebe Freunde,


2024 sind Termine in Deutschland und Österreich geplant.

GC Kurse findet ihr Hier
Kurse vom Berliner Pfaff Institut hier
Septodont Veranstaltungen hier
mit Septodont wird es auch wieder 2024 Live Webinare geben mit Live Behandlung.
LZK Sachsen hier
Als Referent der DPU Krems im Masterstudiengang Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin
Am Zafi in Wien findet ihr mich hier

Als Teilnehmer werden ich auf dem VDZE, DGmikro und DGET Tagungen zu finden sein.

2024 bin ich auch aktiv im Berlin Dental Hub und Agne kommt im Sommer nach Berlin






Liebe Freunde und Kolleg:innen,

2023 ist schon gut gebucht mit Fortbildungen:

Ich werde Januar als Teilnehmer beim Kollegen Boer im Pfaff dabei sein und wenn ich es mir leisten kann im Mai bei der AAE in Chicago.
Ein persönliches Highlight ist für mich die IDS 2023 im März und auch die Eurobike in FFM im Juni.

Ansonsten ist sind viele Kurse 2023 geplant:

Im Berliner Pfaff Institut, bei der LZKS in Dresden sowie bei Fundamental in Remscheid. Ich bin auch bei der Dentalen Themenwelt dabei und endlich schaffe ich es mal zum Dental Summer.

Im September wird dann die DG Mikro etwas zum Thema Zahntransplantation auf die beine stellen – eventuell mit einer anderen Fachgesellschaft zusammen.

Ich finde es auch toll auch dieses Jahr bei verschiedenen Zahnärztetagen aktiv sein zu können. Einmal in Chemnitz und einmal in Salzburg.

Der Dental Cruise 2023 rundet das Jahr dann 2023 ab.

Es wird auch wieder Kurse zusammen mit GC Germany und GC Austria geben.

Es gibt auch die Möglichkeit einfach mit mir direkt einen Kurs zu vereinbaren. Ich freue mich auf die Kollegen in Kiel im Januar 2023 und die Studenten in Freiburg 2023.

Bis Bald

Georg
Zahnarztpraxis Kofferdam Berlin







Liebe Freunde und Kollegen,


im Jahr 2022 werde ich als Teilnehmer auf folgenden Kongressen sein:


ESE Budapest
DGET

Ich habe die Ehre dieses Jahr bei folgenden Veranstaltungen zu Referieren:

DG Mikro
Restaurative

Ich gebe regelmässig Kurse für:
GC Germany
Pfaff Institut Berlin
Fundamental Remscheid.

Wenn bei den Seiten nichts für euch dabei ist dann schreibt mich einfach an und dann organisieren wir etwas.


Georg