Hyaluronsäure – eine Alternative zu Blutkonzentraten wie PRF oder PRGF? – Dr. Frederic Kauffmann

Frederic hat einen Vortrag zum Thema Hyaluronsäure gehalten als alternative zu Blutkonzentraten. Im Endo-Bereich spielen diese Blutkonzentrate wie PRF und PRGF fast gar keine Rolle. Aber trotzdem finde ich es sehr spannend, was in diesem Bereich so alles möglich ist.
Frederic hat auch ein Webinar zu diesem Thema gemacht, das Ihr Euch bei Regedent anfordern könnt.

Im Gespräch mit Frederic haben wir dann sogar eine Idee, wie man es in der Vitalerhaltung einsetzen könnte.

Viel Spaß beim Hören

Werbung – dieser Podcast wird unterstützt von der Firma Regedent – vielen Dank dafür!

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin