Mindaugas Kudelis – Kommt zum ersten Mal nach Deutschland!

Mindaugas Kudelis Komposit Kurs

Update: Der Kurs ist ausgebucht!

Es sind ganz heiße News!

Mindaugas kommt nach Greifswald. Ich hatte schon zusammen mit Andy überlegt, Mindo einfach für einen Kurs zu besuchen, aber so ist es viel einfacher. Nur es gibt einen Haken. Bis zum 20.09. brauchen wir die festen Zusagen!

Also wenn Ihr mal jemanden hören und sehen wollt, der richtig gut im Kompositbereich ist und dafür noch vergleichsweise billig, dann jetzt zuschlagen!

Ein Facebook Event wurde dafür erstellt.

Also am besten darüber melden oder per Email (berlinendo(at)gmail.com) an mich und ich leite es an Andy weiter.

 

Mit einfachen Mitteln schöne Kompositfüllungen schichten

Für alle die in Berlin sind gibt es am Freitag den 12.10. einen Kompsitkurs in Berlin. Dieser wird organisiert von GC Germany. Nach dem Kofferdamkurs vom Pfaff Institut sind wir mit ein paar Teilnehmern noch etwas trinken gegangen. Ich hoffe das kommt auch hier wieder zustande.

Bis bald!

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin