Podcast #21 – Roots Summit Berlin 2018 Pre Kongress Podcast

Roots Summit Berlin 2018 Pre Kongress Podcast

Roots Summit Berlin 2018

Die Roots Summit 2018 kommt nach Berlin und ich freue mich riesig darauf. So sehr, dass ich vorher schon einen Podcast darüber mache. Es lohnt sich diesen Podcast bis zum Ende zu hören, denn es gibt einen Gutscheincode, mit dem Ihr einen kostenlosen Workshop buchen könnt im Wert von 120€. Also wer noch nichts gebucht hat, jetzt einen Grund mehr zu kommen.

Download

Wie geht es weiter?

Auf der Summit werde ich garantiert ein paar Leute Interviewen. Wenn du vor Ort bist und Lust hast zu podcasten, dann sag Bescheid. Das wird spannend!

Ich selber bin gerade auf dem Ostseekongress, morgen um 11 Uhr ist mein Vortrag zum Thema Pulpotomie von bleibenden Zähnen – mein Lieblingsthema!

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin