Podcast: Computergesteuerte Anästhesie


Hast du lust ein paar Tipps zum Thema Anästhesie zu hören?

Andreas Bothe ist seit 20 Jahren im Geschäft und erzählt seine Tipps für eine Schmerzarme Anästhesie.

Er benutzt seit schon lange ein Computergesteuertes Anästhesiesystem das schon eine weile auf dem Markt ist. Daher finde ich es besonders spannend das er seit ein paar Monaten den Dentapen von Septodont nutzt und uns einen die Unterschiede zwischen den beiden Systemen erklären kann.

Werbung und Produktnennung.
Dieser Podcast wurde unterstützt von Septondont Deutschland.

Vielen Dank dafür.

Links zu den Tipps im Outro findet ihr in den Shownotes.


Link für Spotify

Link für Apple Podcasts

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin