Podcast #2 – Wurzelspitze und andere Seiten für Zahnärzte im Internet

Podcast generation Z Folge II

Es ist Zeit für Podcast Generation Z Folge II. Als die erste Folge aufgenommen wurde, hatte wir noch keinen richtigen Namen. Mit Generation Z ist schon ein Teil des Namens bekannt. Die erste Episode unseres Podcasts wurde nun vor circa 3 Wochen veröffentlicht, die hohen Downloadzahlen und das durchweg positive Feedback haben uns sehr gefreut, vielen Dank dafür. Falls Ihr weitere Verbesserungs- und/oder Themenvorschläge habt, nutzt gern die Kommentarfunktion.

Wie versprochen, geht es direkt weiter mit einer neuen Episode.

Am Ende des letzten Jahres wurde auf Wurzelspitze angekündigt, dass es 2017 nicht mehr in gewohnter Form weitergehen wird und die Anzahl der Posts hat seitdem stark abgenommen.

Wir sind darüber sehr traurig und haben dies zum Anlass genommen, ein Fazit zu ziehen und über mögliche Blog-Alternative zu sprechen.

Hört doch einfach mal rein, vielleicht haben wir ein paar interessante Anregungen für Euch.

Download Podcast generation Z Folge II

FAzit

Die erste Folge wurde aus dem Stand über 100 mal heruntergeladen. Ein guter Start vielen Dank.

 

Beste Grüße und eine angenehme Arbeitswoche!

Dein Team von Saure Zähne / Generation Z

Schreibe einen Kommentar