Fazit Mindaugas Greifswald – Anatomy of a great Filling

Mindaugas – Anatomy of a great Filling

Mindaugas war super! Ein Kurs, den ich gerne viel früher in meinem zahnmedizinischen Leben hätte besuchen sollen. Aber da war Mindo noch nicht einmal Zahnarzt. Hier sind die Bilder von meinen Molaren. Die Fussel sind zwar schrecklich, aber so ist es eben ohne Kofferdam und Druckluft.

Mindaugas hat uns mit selbstgedruckten Pacdam und Seitenzahnmodellen versorgt. GC Germany hat für die Lab Brush inkl. Modeling Liquid gesorgt und Dentsply für das Komposit (CeramX und SDR A3). Aber der größte Dank geht an Andy fürs Organisieren von Catering, Mittagessen, Frühstück, Kaffee, Kamera, Beamer und Räumen. Von Andy stammt auch die Idee, Mindaugas für einen Kurs nach Deutschland zu holen, und ich hoffe, dass bald mehr Kursideen folgen.

 

Anatomy of a great Filling

GC Gradia Brush no. 1 Round

Fotograf: Mindaugas Kudelis Modell: icke!

Wie geht es weiter?

Ich könnte mir vorstellen, Mindo noch einmal nach Deutschland einzuladen. Denn das Interesse für den Kurs war groß.

Also, seid gespannt!

 

Das Saure Zähne Team

 

PS: Wer mehr von Mindo will, der geht einfach auf seine Facebookseite.

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin