Ayran Mango – pH 4,01

Ayran Mango

Ayran Mango ist laut meinem Blog Partner Sascha die Entdeckung des Sommers 2016!

Ayran Mango - pH 4,01- Sommergetränk 2016

Ayran Mango – pH 4,01- Sommergetränk 2016

Fazit – Sommergetränk 2016

Noch nie Ayran getrunken? Dann fangt mit Mango an! Lecker fruchtig und mit einem pH-Wert von 4,01 kann man ja nichts falsch machen. Es sind zwar knapp 7 g/100 ml Zucker in diesem Getränk, aber das kommt wohl von der Mango. Von 7gün gibt es, neben dem klassischen Ayran, noch weitere Sorten wie Kirsche oder Pfirsich. Die Firma kommt aus Berlin und produziert in Berlin. Es ist ein Getränk, das man aber eher seltener in einem Späti findet. Jedoch hat jeder Berliner auch einen Dönerladen seines Vertrauens, der Ayran im Sortiment hat.

Wie geht es weiter?

Von 7gün gibt es sogar Ketchup und Mayo, nicht gerade etwas um den pH-Wert zu messen, aber vielleicht kommt ja nochmal etwas von 7gün. Aber nicht diese Woche, seid gespannt.

 

Euer Team von Saure Zaehne Punkt de

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin

Schreibe einen Kommentar