Becks Baby – pH 4,33

Becks – kennt jeder

Ist Becks das bekannsteste Bier Deutschlands? Vom Absatz her gewinnt in Deutschland Oettinger, die Bremer sind da eher Platz 4. Aber uns interessiert doch nur der pH-Wert.

Becks - pH 4,33

Becks – pH 4,33

Fazit

Geschmacklich ist es vollkommen ok. Man macht nie etwas falsch mit dieser Marke, oder? Mit einem pH von 4,33 ist es bisher unser sanftestes Bier. Ok, es ist auch erst unser drittes Bier auf der Seite und ich weiß nicht, ob man es mit einem Radler vergleichen darf. Aber der Unterschied zu Bier ist doch etwas größer als erwartet und das trotz Reinheitsgebot. Sehr spannend.

 

Wie geht es weiter?

Neben der grünen Flasche gibt es noch viele weitere Marken, zu viele für diese Woche. Nächste Woche findet Ihr hier wieder Euren pH-Wert. Versprochen!

SaureZaehne – Ehrenwort

Posted by Georg Benjamin

Zahnarzt in Berlin Spezialisiert auf Vitalerhaltung und Wurzelkanalbehandlungen

Schreibe einen Kommentar