Bionade Ingwer Orange – ph 3,24

Bionade Ingwer Orange

Die Ingwer Bionade, die bisher sanfteste von allen. Mit pH 3,24 hat sie die pH 3,00 Marke geschafft. Da die meisten unserer Getränke unter pH 3,00 liegen, darf man dies positiv erwähnen.

Bionade Ingwer Orange pH 3,24

Bionade Ingwer Orange pH 3,24

Fazit

Diese Bionade ist eine gute. Man kann nichts mit ihr falsch machen. Ich als Ginger Beer Fan mag Ingwer und es darf ruhig richtig scharf schmecken. Aber ich darf an dieser Stelle nicht zu viel verraten. Denn Ingwer wird in diesem Jahr hier auch ein Thema sein.

Wie geht es weiter?

Wahnsinn schon drei pH-Werte diese Woche. Die ultimative pH-Wert-Tabelle wächst und wächst. Mit pH-Wert Nummer 43 geht es steil auf einen kleinen Meilenstein hinzu.

Aber weit mehr als nur 50 sind 2016 das Ziel.

 

Das Saurezaehne.de Team

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin

Schreibe einen Kommentar