Bionade Litschi – pH 2,99

Bionade Litschi

Für mich ist Bionade Litschi der Verkaufschlager. Es ist auch das erste Bionadeprodukt gewesen, das auf den Markt kam. Bionade wurde 1995 erfunden und ist jetzt über 20 Jahre alt. Ich muss selber mal überlegen, wann ich zum ersten mal Bionade getrunken habe? Vielleicht 2002?

Der pH-Wert geht auch etwas nach oben, wodurch diese Limo nicht mehr so sauer ist.

Bionade Litschi pH 2,99

Bionade Litschi pH 2,99

Fazit

Meine Lieblingsbionade. Sehr lecker. Wer Litschi mag muss auch mal den Kwai Feh Lychee-Likör probieren, aus dem man tolle Getränke mixen kann. Bisher haben wir hier wenig Alkohol getestet, aber macht euch keine Sorge … die kommen auch noch.

wie geht es weiter?

Tja … Preisfrage: wie viele Bionade Sorten gibt es überhaupt? Im Moment sind sieben auf dem Markt. Zwei fehlen noch.

Posted by Georg Benjamin

Zahnarzt in Berlin Spezialisiert auf Vitalerhaltung und Wurzelkanalbehandlungen

Schreibe einen Kommentar