Bionade Pflaume Himbeere – pH 3,24

Bionade Pflaume Himbeere

Bionade Pflaume Himbeere ist eine Überraschung! Der pH-Wert ist genau so hoch wie Bionade Ingwer Orange. Die Himbeere ist zudem meine Lieblingsfrucht. Ein tolles Finale für unsere Bionade Reihe. Das schreit nach einem besonderen Foto:

Bionade Himbeer Pflaume ph 3,24

Bionade Himbeer Pflaume pH 3,24

Vergleichen mit dem spritzigen Bild von der Bionade Webseite kann man es natürlich nicht. Aber ich habe auch keine Lust mir stundenlang Photoshopvideos anzuschauen, um dieses Ergebnis zu erreichen. Das dürfen die hauptberuflichen Fotografen gerne alleine machen.

Fazit

Ich glaube, ich muss Dir noch ein paar Chancen geben. Beim ersten Mal war ich etwas vom erwarteten Himbeeranteil enttäuscht. Gut, dass ich einen Bioladen in der Nähe habe. Denn einen Späti mit dieser Sorte habe ich nicht gefunden. Warum? Es ist ein limitiertes Exklusivprodukt für Bio-Märkte. Ich gebe zu, dass ich auch nur durch die Webseite herrausgefunden habe, dass es diese Bionade gibt.

Bionade Deckel

Bionade Deckel

Wie geht es weiter?

Ein tolles Bionade-Finale. Und mal etwas Wasser auf eine Flasche vorm Fotografieren zu spritzen, macht auch Spass. Bei Litschi ging es zwar etwas schief, aber zum Glück hatte ich schon vorher ein normales Bild im Kasten.

 

Nächste Woche kommt ein weitere Szene Getränk …. Was wird es nur sein?

 

Saurezaehne.de

Posted by Georg Benjamin

Zahnarzt in Berlin Spezialisiert auf Vitalerhaltung und Wurzelkanalbehandlungen

Schreibe einen Kommentar