Bionade Zitrone Bergamotte – pH 2,69

Bionade Zitrone und was?

Bionade … es wird endlich Zeit, dass auch Du uns Deinen pH-Wert verrätst… Aber was bitte ist Bergamotte? Zum Glück gibt es Wikipedia und diese Bergamotte ist tatsächlich eine Zitrusfrucht.

Sehr spannende Mischung Zitrone mit einer Zitrusfrucht. Wie kommt man nur auf so eine Idee?

Bionade Zitrone Bergamotte pH 2,69

Fazit

Ich gebe es zu: Diese Bionade ist lecker. Es war eine gute Idee, nach Kalabrien zu gehen und das Aroma der Bergamotte einzufangen.

Wie geht es weiter?

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, es gibt keine Bionade Cola mehr. Ich hätte diesen pH-Wert nur zu gerne gemessen. Aber diese Sorte hat sich nicht verkauft. Dafür gibt es morgen eine andere Bionade-Sorte. Nur welche wird es sein?

 

Euer Team von dem Blog von Zahnärzten für Zahnärzte

Posted by Georg Benjamin

Zahnarzt in Berlin Spezialisiert auf Vitalerhaltung und Wurzelkanalbehandlungen

Schreibe einen Kommentar