Bluna – pH 2,37 – die mit dem Slogan

Bluna – schon alleine wegen dem alten Slogan

Bluna-Orange ist der Hit! ich verstehe gar nicht warum man diese Brause kaum irgendwo findet.

Bluna pH 2,37

Bluna pH 2,37

Noch schlimmer ist es auf die Webseite Bluna.de gehen um festzustellen das es schon zwei weitere Sorten gibt von denen ich noch nichts gehört habe. Der Späti meines Vertrauens muss unbedingt Bluna-Zitrone und Bluna-Cola Orange Mix bestellen.

Bluna.de gehört übergens zusammen mit Afri Cola zur Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG.

Fazit

Sie ist zwar mit pH 2,37 eher eine sauer aber lecker! Wir wollen mehr davon. Ich muss wirklich mal enrsthaft überlegen wo es das neue Zeug in Berlin geben könnte.

 

Wie geht es weiter?

Ich verrate es euch jetzt schon: 2016 wird der Hammer! Bestimmt kommt vorher aber noch ein besonderer pH Wert.

eure saurezaehne.de

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin

Schreibe einen Kommentar