Club Mate – pH Wert 2,52 – mit 20 mg vom Wachmacher Koffein

Club Mate

 

Club Mate pH Wert 2,52

Club Mate pH Wert 2,52

Fazit

Mate ist geschmackssache … aber ich liebe Club Mate! Mit nur 5 Gramm Zucker auf 100 ml gehört sie auch zu den Getränken mit eher wenig Zucker. Mate muss kalt getrunken werden und vodka passt am besten dazu. Spannend wäre es jetzt den pH Wert von Vodka zu kennen … und im Mix mit Mate… endlose Möglichkeiten.

Auf ClubMate.de gibt es noch weitere Infos. Wir hätten von dort auch ein Foto bekommen können. Aber unsere Fotos sind alle selbstgemacht. Made in Berlin.

Wie geht es weiter?

Tja, endlose Möglichkeiten. wir könnten in Mate Familie bleiben oder auch den Koffein Gehalt steigern. Bis 32 mg pro 100 ml ist ja alles erlaubt.

 

Seid gespannt … euer saure Zähne Team

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin

Schreibe einen Kommentar