Fragremover

von Friedrich Sauer

FRagremover

Ein Fall von letzter Woche, eine 40.04er Feile ist abgebrochen. Ich musste dreimal einen neuen Draht einspannen, weil die scharfen Kanten der Bruchstelle mir das Leben schwer gemacht haben. Es ist schon doof, wenn man einen 3er nicht in einer Sitzung schafft, aber ich bin froh, dass ich den Fragremover damals gekauft habe.

40.04er Feile

Feilenlänge 25 mm

Fragremover

Danke Frag remover

 

Fazit FRag remover

Es ist mehr als ein „nice to have“. Ich musste den Fragremover schon knapp fünf Mal einsetzen. Er funktioniert gut, aber ich hoffe, dass mich meine 40.04er Feilen nicht länger ärgern. Denn will man ein Experte für frakturierte Instrumente werden? Eher nicht.

Wie geht geht es weiter?

Der Fall wäre noch spannender mit Röntgenbildern …. Also „full Case soon“

 

Bis Bald auf Saure Zähne