IDS 2017

Also wenn man schon mit eine kleinen Action Cam auf der IDS 2017 ist, kann man auch mal ein paar Filme hochladen.

Beim GC Stand kann man sich für Hands on Workshops anmelden. Die Kurse werden wohl schnell ausgebucht sein, denn die Teilnehmerzahl ist auf vier Personen begrenzt. Es war mein erster Kurs bei Serhad und er war leider viel zu kurz aber gut.

Zeiss Extaro 300 – IDS 2017

Zeiss hat ein neues Mikroskop herausgebracht! Mit spannenden Filtern und einem Fluoreszenzmodus. Ich habe hier mal das Intro Video vom „global IDS launch“ hochgeladen.


Fazit

Live von der IDS … oder für was eine Action Cam so alles gut sein kann.

 

Viele Grüße von der IDS

 

Euer Saurezahne.de Team

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin

Schreibe einen Kommentar