Kofferdam Hands On Kurs 2018 im Pfaff Berlin

Kofferdam Hands On Kurs 2018

2018 beginnt mit einer sehr guten Nachricht: Es wird einen Kofferdam Hands on Kurs geben!

Ich habe mal recherchiert wie der „Markt“ für Kofferdamkurse aussieht, und es ist überschaubar. Oft sind es Mitarbeiter von Firmen wie Coltene, die diese Kurse anbieten.

Im November habe ich es bereits angedeutet und jetzt kann man diesen Kofferdam-Kurs für 155 € in der Pfaff Kursbörse buchen.

Die offizielle Kursbeschreibung findet Ihr hier.

Es gibt 20 Plätze und das Pfaff wollte erst einen Kurs für Zahnärzte und einen separaten für Mitarbeiter geben. Aber dann haben sie sich spontan entschieden, den Kurs zu mischen.

Datum Kofferdamkurs

Am Freitag, den 07.09.2018, findet der Kurs in Berlin statt. Das Pfaff ist gemeinnützig, deshalb fällt keine extra MwSt. an. Los geht es um 14 Uhr und gegen 18 Uhr sollten wir durch sein. Wer Lust hat, kann danach noch abends mit mir und den restlichen Teilnehmern essen gehen und dann noch das Wochenende in Berlin genießen.

Wie geht es weiter 2018?

2017 war gut, 2018 wird wahrscheinlich weniger klinisch aber dafür podcastlastiger.

Seid gespannt!

Euer Team von Saure Zähne

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin

Schreibe einen Kommentar