Komposit Veneer mit drei Jahres Recall von Alexey Varlamov

von Friedrich Sauer

Alexey Varlamov

Bei Facebook gibt es immer wieder gute Fälle, die von Zahnärzten gepostet werden. Dieser ist überdurchschnittlich gut! Direkte Freihandkompositveneers inklusive eines drei Jahresrecalls! Man muss dazu wissen, dass es bei „SI“ kaum Fälle mit Recalls gibt. Aber schaut Euch erstmal das Video an:

Der Zahnarzt dahinter

Der Fall ist von Alexey Varlamov, einem Zahnarzt aus Kasachstan, der mir bisher bei Facebook nocht nicht aufgefallen ist. Wenn Ihr bei „FB“ seid, dann schaut mal in das Foto-Album rein.

 

Fazit

Ich finde diesen Fall sehr inspirierend und er macht Lust auf mehr zum Thema Kompositveneer. Zufälligerweise hat das Dental Online College in seinem Newsletter eine Kompositveneer-Reihe beworben. Das erste Video ist legendlich ein sieben minütiger Teaser. Ich bin gespannt, wie das wird. Denn wer die Kompositfälle von Style Italiano kennt, ist quasi optisch schon sehr Komposit verwöhnt. Alleine schon der Nik Tone Kofferdam in blau macht jedes klinische Foto nochmal ansehnlicher. Leider ist dieser Kofferdam in Deutschland nicht erhältlich. Ich hoffe, das ändert sich bald.

Bis dahin, Euer Team von SaureZaehne.de

PS: Im Blog hatten wir sogar einmal ein Bild von einem fehlgeschlagenen Keramikveneer, aber das ist eher etwas für einen seperaten Blogpost.

Brinker B4

fehlgeschlagenes Keramik Veneer

Posted by Donald Becker und Freunde

Schreibe einen Kommentar