Podcast #34 – Standortanalyse und Niederlassung mit Svend Neumann

Standortanalyse und Niederlassung

Standortanalyse und Niederlassung

Ich möchte nicht zu dick auftragen. Dieser Podcast über Standortanalyse und Niederlassung ist etwas was jeder Zahnarzt sich mal anhören muss bevor man sich Niederlässt. Im amerikanischen Podcast Raum gibt es DrDemographics, ein Firma die sich in den USA nur mit Standortanalyse beschäftigt. Der Dental Hacks Podcast mit dieser Firma sind super spannend und ich bin froh endlich mal mit jemanden wie Svend Neumann von OPTI zu sprechen der Standortanalysen für den Deutschen Markt macht.

Download Podcast Standortanalyse und Niederlassung

Hier geht es zum Download der mp3.

 

Wie geht es weiter?

Es gibt noch eine langen Podcast der auf der Summer School entstanden ist. Aber vorher muss erst einmal der seit sechs Monaten ausgebuchte Kofferdam Kurs im Berliner Pfaff Institut finalisiert werden.

Bis bald auf Saure Zähne

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin