Rhabarberlimonade von Proviant Berlin – pH 2,75 – in einer Becks Flasche

Rhabarberlimonade von Proviant

Die Rhabarberlimonade von Proviant ist in einer Becks Flasche! Das ist etwas sehr seltenes. Die Leergutsortierrobotter erkennen manchmal das Becks Logo nicht. So kommt es dazu, dass Getränke wie Bionade, Fritz-Kola, Wostok, Club Mate, Aloha, die alle die sogenannte Longneck-Mehrwegflasche benutzen, mit einem Becks Logo abgefüllt werden. Für Becks Gold ist es ein guter Marketing Gag. Die Leute von Wostok sortieren diese Flaschen per Hand aus, um dem ganzen Herr zu werden.

Proviant Berlin ph 2,75

Rhabarberlimonade von Proviant – pH 2,75

Fazit

Rhabarber ist doch lecker. Mit pH 2,75 ist diese Rhabarberlimonade von Proviant weniger sauer als ihre bisher getesteten. Zuckergehalt ist mit 7,5% ok und Bio. Ich kann mir bei Rhabarber auch gut vorstellen, dass es erst ab einer gewissen Zuckermenge schmeckt. Es lohnt sich, diese Limo zu trinken!

 

Wie geht es weiter?

Mit Proviant Berlin ist erstmal Pause. Es gibt zwar noch ein paar Getränke von Proviant, bei denen sich ein pH-Test lohnt, aber wir wollen Euch nächste Woche mit ein paar anderen Dingen überraschen.

 

Bis dann auf SaureZaehne.de

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin

Schreibe einen Kommentar