Wostok Brause – pH 2,74

Wostok Brause

Wostok Brause hat auch einen pH-Wert und zwar unseren sechzigsten pH-Wert.

Wostok Brause - pH 2,74Mit einem pH-Wert von 2,74 ist Wostok komplett im für Softdrink normalen Bereich, aber was ist schon normal. Aber die benutzen schon abgedrehte Zutaten. Auf der Wostok Webseite kann man sehen, was die alles drinhaben.

Fazit – Wostok Brause

Du hast Lust auf etwas leckeres abgedrehtes? Dann nimm beim nächsten Spätibesuch eine Wostok. Wie man auf die abgedrehte Idee kommt, den Tannenwald als Getränk herrauszubringen, ist auch spannend. Das ganze hat UDSSR-Wurzeln und hiess mal Baikal. Kreutzberger machten dann Wostok draus. Wer etwas Russisch kann, weiß auch, was Wostok heisst.

Wie geht es weiter?

Ziel sind 100 pH-Werte, ob dann Schluss ist, wissen wir noch nicht. Aber zahnmedizinische Themen sind irgendwie cooler als pH-Werte, oder?

 

Euer Team von Saure Zaehne

Posted by Georg Benjamin

Zahnarzt in Berlin Spezialisiert auf Vitalerhaltung und Wurzelkanalbehandlungen

Schreibe einen Kommentar