Podcast #13 – DGET 2017

DGET 2017

Die DGET Tagung 2017 war in Berlin. Vom 23. – 25.11. waren wir vor Ort.

Hat es sich gelohnt? Alleine schon für den Vortrag von Gabriel Krastl hat es sich gelohnt. Er hatte einen Vortrag mit dem Titel „Vitalerhaltung durch partielle Pulpotomie – möglichkeiten und Grenzen“.

Fall jemand nichts zu diesem Thema hören will dem empfehle ich diesen Podcast nicht. Falls ihr Laser Fans seit dann auch nicht.

Hier geht es zum Download von Podcast #13.

Wie geht es weiter?

Berlin bleibt weiter Endodontisch aktiv.

Im März ist die DGET Frühjahrstagung in Berlin und im Sommer die Roots Summit.

Bis bald auf Saure Zähne.de

Ps: hier ist auch noch ein partieller Pulpotomie Fall vom April 2017

Pss: Frohe Feiertage!

 

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin

Schreibe einen Kommentar