Podcast #15 – eine ICON Alternative zur Kariesinfiltration

eine ICON Alternative zur Kariesinfiltration

Ich finde das Icon Konzept spannend.Es gibt uns Zahnärzten noch eine Therapie Option bevor man invasiv an den Zahn rangeht und verlängert dadurch den Lebens Zyklus vom Zahn. Ich wurde gebeten einen Podcast zu einer Icon alternative aufzunehmen. Im Blog wurde hier schon ein Fall gezeigt.

Das ganze geht ist ein kleiner Teil vom Genfer Konzept Workshop und Prof Krejci hat auf der ZWP einen Artikel zu diesem Thema geschrieben den ich im Podcast erwähne.

Wer nach dem Podcast noch mehr von Krejci sehen will kann auch sein Webinar anschauen. Wenn ich mich richtig erinnere kommt der spannende Teil aber erst zum Schluss bzw. im letzten drittel.

Download vom Podcast

Den Podcast könnt ihr hier downloaden.

Wie geht es weiter?

Diese Woche war Podcast Woche. Ich hoffe es gefällt euch.

 

Euer Team von Saurezaehne.de

Posted by Georg

Zahnarzt, Endodontologie (Tätigkeitsschwerpunkt), Zahnumformung mit Komposit sowie Behandlung von Diastema und schwarzen Dreiecken in Berlin

Schreibe einen Kommentar